Fahrradtour am 24.07.2016 endete auf der Terrasse bei Doris.

Gäste und Freunde sind willkommen

Samstag, 23. März:

Wanderung zum Jungfernsprung

Treffpunkt zur Busfahrt ist um 09.00 Uhr am Bahnhof Kandel. Ausgangspunkt der Wanderung ist der Kurpark Dahn. Ruine Altdahn, Jungfernsprung, Römerfelsen und Erfweiler sind Ziele der Tour. Eine Einkehrrast ist vorgesehen. Rucksack-verpflegung wird empfohlen.

Samstag 6. April:

Fahrradtour durch Wald und Feld. Abfahrt ist um 10.00 Uhr am Schwanenweiher.

Samstag 13. April:

Hüttentour

Treffpunkt zur Busfahrt ist um 09.00 Uhr am Bahnhof Kandel. Ausgangspunkt der Wanderung ist die Totenkopf-hütte. Die Tour führt zur Ruine Spangenburg, durch das Höllischtal zur Hellerhütte und zurück zum Ausgangspunkt. Eine kurze Tour und eine Einkehrrast ist vorgesehen. Rucksackverpflegung wird empfohlen.

Sonntag 28. April:

Wandern in Geselligkeit.

Gemeinsames Wandern mit den Naturfreunden aus Annweiler. Treffpunkt ist um 10.00 Uhr am Bahnhof Kandel. Ziel der Wanderung ist das Naturfreundehaus Kandel.